Selbstversorger am Sublehnerhof

Ideal für 10 Personen in Ramsau am Dachstein

Der urige Sublehnerhof aus dem 17. Jahrhundert befindet sich am Beginn der Dachstein-Mautstraße in ruhiger Lage. Die Zimmer und die geräumige Gaststube befinden sich noch (fast) um Urzustand. Die Küche wurde komplett mit einer großen Küchenzeile und neuen Geräten ausgetattet. Der Ofen wird noch mit Holz beheizt und verspricht ein gemütliches Bauernhof-Feeling während man in der neuen Essecke (bietet Platz für 10 Personen) gemütlich den Tag ausklingen lassen kann.

Die Küche mit Essecke befindt sich im Erdgeschoß. Die Verbindungstür führt in die große Gaststube. Die geräumigen Doppel- oder Dreibett-Zimmer im 1. Stock sind mit alten Zirbenkästen mit viel Stauraum ausgestattet, WC und Gemeinschaftsdusche vorhanden. Parkplätze direkt vor dem Hof.

Essen und Getränke können in Ramsau Ort beim "Spar" gekauft werden.

Das nahe gelegene Sportgeschäft Sport-Ski Willy bietet im Winter ein umfangreiches Sortiment an Textilien und Ausrüstung für Langläufer und Skifahrer. Im Sommer werden Wanderer und Kletterer bestens ausgerüstet. Natürlich kann sogut wie alles auch geliehen werden.

Im Winter befindet sich die Langlaufloipe der Ramsau direkt vor der Haustür und im Sommer kann ihr Auto auch mal Urlaub machen. Wanderwege für Familien führen durch Wälder und Wiesen zu umliegenden Hütten oder nordwärts zum Fuße des Hohen Dachsteins.

Alles in allem ein idealer Ausgangspunkt.

Urige Atmosphäre am Sublehnerhof

Fakten & Grundriss

Sublehnerhof:

Belegung: max. 10 Personen

Größe: gesamt 99 m2

Küche: ca. 22 m2
Stube:
22 m2

Zimmer 1: 19 m2
Zimmer 2: 19 m2
Zimmer 3: 22 m2
Zimmer 4: 17 m2

WC und Dusche
Parkplätze
vor und hinter dem Hof

Erdgeschoß

Obergeschoß